Schulanmeldung 2020/21

Wir bitten Sie, Ihre Kinder, die in der Zeit vom 01. Oktober 2013 bis 30. September 2014 geboren sind, in der Grundschule Groß Schönebeck, Berliner Str. 24 anzumelden.

Rücksteller nehmen bitte ebenfalls am Anmeldeverfahren 2020/21 teil.

Der Termin der Schuleingangsanmeldung ist am Dienstag, dem 14. Januar 2020 ab 07.00  Uhr im Schulbüro.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, haben wir für Sie eine entsprechende Liste in der Kita „Borstel“ ausgehängt, in der Sie sich einen Termin reservieren können.

Falls es Ihnen nicht möglich ist, zu diesem Zeitpunkt zu erscheinen, können Sie jederzeit einen anderen Termin mit uns telefonisch unter der Nummer 033393/326 vereinbaren.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung Ihr Kind, die Sprachstandsfeststellung, die Geburtsurkunde und den Pass mit.
Falls Sie alleinerziehend sind, legen Sie bitte auch einen Negativbescheid vor.

P. Stohr