Sportfest 2017

Am 17.7.17 fand unser diesjähriges Sportfest statt. Während Klasse 1 bis 3 mit dem leichtathletischen Vierkampf im Sprint, Werfen, Weitsprung und der Langstrecke begannen, probierten sich die Klassen 4 bis 6 beim Tischtennis, Federball, Riesenmikado, auf der Slackline, im Wikingerschach und vielen anderen Spielen aus.
Nach der Frühstückspause wurde gewechselt. Den kleinen Sportlern machten auch das Bauen mit den großen Schaumstoffsteinen und die anderen Geschicklichkeitsspiele viel Spaß.
Am letzten Schultag vor der Zeugnisausgabe findet die große Siegerehrung statt. Bis dahin müssen alle noch fiebern, wer in jeder Altersklasse die ersten 3 Plätze belegt.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Kita Borstel und den Eltern, die uns tatkräftig als Helfer an den Stationen unterstützt haben.