Projektwoche Herbst 2018

MOZ ArtikelArtikel in der MOZ vom 29./30.09.2018

Die Schüler- und Lehrerschaft der Kleinen Grundschule Groß Schönebeck bedankt sich bei allen Unterstützern und Helfern, die zum Gelingen unserer Projekttage Kunst – Kultur – Kartoffel beigetragen haben, die in diesem Jahr zum Thema „Wasser“ stattgefunden haben:
Daniel Morgenroth und Johanna Klante, der SAG – vor allem Herrn Pieper, der Naturwacht, Pfarrerin Müller und ihrem Team mit  Frau Torge, Frau Gielsdorf, Frau Kühn und Herrn Weißflog, den Betreuern der Musikgruppe Herrn Asamoah und Herrn Weiler, Frau Suter, Herrn Aschermann für den Bau der tollen Arche, Sunshine Catering für die Unterstützung beim Kartoffel- und Quarkessen, dem lang erprobten Kartoffelkocher Herrn Harbach und seiner Hilfe Frau Heusinger, dem Förderverein für die Unterstützung bei der Finanzierung, Frau Haupt in der Kochgruppe und Frau Kieback.

Zu den aufgeführten Theaterstücken findet Ihr auch zwei Videos bei YouTube:

>> An der Arche um Acht (ca. 10 min)
>> Die Regentrude (ca. 14 min)